Erste Bank: Mehr als 41.000 Laufziele beim Vienna City Marathon

08.04.2014

Der Erfolg des Vienna City Marathon braucht Zusammenarbeit unter Partnern. 2014 kann der Vienna City Marathon erneut einen neuen Anmelderekord verzeichnen: Mehr als 41.000 LäuferInnen verwirklichen heuer bei dem Groß-Event ihre persönlichen Laufziele. Erste Bank Sparkasse Running – Hauptsponsor seit mehr als 10 Jahren – stellt jedes einzelne dieser Ziele ins Rampenlicht. „Ganz egal ob es sich um ein neues Zeitlimit oder nur ums Durchkommen dreht, das Erreichen von jedem Ziel ist eine großartige Leistung“, so Mario Stadler, Marketingleiter der Erste Bank. Auf dem Weg zum persönlichen Lauferfolg unterstützt Österreichs größte Laufinitiative Erste Bank Sparkasse Running die Laufcommunity mit Running-Coach Michael Buchleiter auf Facebook. Darüber hinaus macht der Laufexperte aktuell zwei Frontrunner fit für den Halbmarathon – die Fortschritte können auf www.facebook.com/Erste.Bank.Sparkasse.Running laufend mitverfolgt werden.

Zudem finden sich auch heuer wieder weit mehr als 220 Laufveranstaltungen unter dem Dach von Erste Bank Sparkasse Running. „Ob Mitarbeiter oder Kunde, Fortgeschrittener oder Anfänger – wir wollen alle Menschen zum Laufen bewegen“, so Mario Stadler weiter. Einen Laufkalender, praxiserprobte Tipps und Muster-Trainingspläne für jedes individuelle Ziel gibt’s unter www.sparkasse-running.at